Ja fehlt, sorry, wollte es hochladen, aber angeblich ist der Speicherplatz zu gering... Machs etwas später vom Laptop!
Spiritus boni
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20260218_184511.jpg
Es gibt nichts in der Welt, das so wertvoll wäre, wie der Herzensfrieden. ~Franz v. Sales~
Das funktioniert ja super! Danke für den Tipp. Jetzt müssen die Bücher sich noch in den vielen Gottesdiensten bewähren. Bin gespannt, ob sie in ein paar Monaten immer noch so gut zusammenhalten. Aber so kann ich das echt empfehlen!
Ich habe es mit Metallringen versucht. Bis jetzt hält es gut, ist allerdings erst seit ca. einem halben Jahr.
Maria Theresia
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich habe diese Metallringe seit ca. 3- 4 Jahren und die funktionieren gut 4 Stück empfehle einen Durchmesser von 5 cm. werden aber seit Einführung des GL neu selten genutzt da im Manual und Pedal verkürzte Oktave ( Breinbauer Orgel ) 2 Bass / 4 Manual Register. verwende meist die alten Sätze