Alles Gute zum Geburtstag!JJBB1
Auch aus dem (früher) vorderösterreichischen Breisgau ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Auch von mir alles Gute zum 61er !Und wie immer darf passende Musik nicht fehlen.
Herzlichen Glückwunsch!