Zitat von Romanus im Beitrag #79Ein Register unter den "neuen" VCE-Dateien, das ich auch sehr empfehlen kann, ist das Plein-Jeu IV A.
Ich hatte schon vermutet, dass du unser Instrument nur noch als Hauptwerkspieltisch verwendest.😀
Nach dem es seit einiger Zeit die Special Edition der Concerto 234 bei der Fa. Kisselbach gibt, wird jetzt die Final Edition der Concerto 234 zu einem reduzierten Preis offeriert: https://kisselbach.de/de/produkt/gloria-...o-234-trend-fe/ Es würde mich daher nicht wundern, wenn im Laufe des Jahres 2025 eine neue konkurrenzfähige Modellreihe zu den (Opus/Sonique) Modellen von Johannus angeboten wird….🙂
Zitat von mike10a im Beitrag #81Ich hatte schon vermutet, dass du unser Instrument nur noch als Hauptwerkspieltisch verwendest.😀
Ich spiele ja auch fast immer mit Hauptwerk, aber manchmal reizt mich noch der Vergleich mit dem letzten Stand meiner Intonationen und es hat mich ein kleines bisschen gewurmt, dass ausgerechnet der Intonations-Style, in den ich die meiste Zeit investiert habe, eigentlich nie richtig "fertig" geworden ist, deshalb feile ich manchmal noch ein bisschen daran, um das Werk zu vollenden, bevor die neue Concerto auf den Markt kommt und jene Hauptwerk-Samplesets, die am meisten meinen Geschmack treffen, inspirieren mich dabei !