Orgel Johannus Opus 25 Maestro, Eiche hell, 30 Ton doppelgesch. Pedal, Bank, zu verkaufen. Ausgezeichneter Zustand. VB 3500 Euro. Tel. 0664 1513783
Mikhail
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
- Art der Tastaturen, Holz oder Kunststoff - Baujahr - Sonstige Extras, wie zum Beispiel externe Lautsprecher - Transport oder Selbstabholung - Neupreis
Danke für die Anfrage! Meine Mutter war Organistin,ist verstorben,ich kenne mich nicht so gut aus.Ich bin jetzt leider auch nicht beim Instrument.Aber ich glaube,die Tasten an Manualen sind Kunststoff ,Pedal ist Holz.Meine Mutter hat sie fabriksneu 2005 gekauft um 6100 Euro.Die Orgel ist in hervorragendem Zustand.Steht im Wohnzimmer.Selbstabholung wäre natürlich toll.Ich habe schon nachgeschaut,ein professioneller Transport ist erschwinglich und auf alle Fälle zu empfehlen. Ich hoffe,das hilft vorerst.LG Mikhail
Zitat von Polyphoniker im Beitrag #5Ja, da steht Tel. 0664 1... - irgendwo in Hessen. VB ist etwas zu hoch. Allerdings war der Neupreis kein Listenpreis und war es eine zudem Sonderedition.
Hallo Du müsstest schon wirklich grosses Glück haben, wenn du für eine fast 20-jährige Digitalorgel - ohne irgendwelche Garantie - mehr als den halben Neupreis bekommen würdest. Ich glaube allerdings nicht, dass dies geschieht. Probieren kannst du es natürlich...