Diese Jenny schafft es tatsächlich, dass jeder über ihr Stöckchen springt. Ich hab übrigens keinen Bock auf diesen Vortrag. Außerdem fände es gut, wenn man die Möglichkeit hätte ganze Fäden für sich auszublenden, um nicht immer wieder an Themen erinnert zu werden, die einem auf den Nerv gehen.
Es könnte uns weiterbringen, wenn wir darüber abstimmen, wie in Zukunft damit umzugehen ist, wenn sich jemand hier anmeldet mit dem einzigen Ziel, Propaganda für oder gegen etwas zu machen. Bei Spam ist Roman auch nicht mehr so gutmütig wie früher.
Jede und jeder darf selbstverständlich seine Meinung haben und darf sich meinetwegen in eine Fußgängerzone stellen, um mit dieser Meinung zu missionieren. Meiner freien Meinung nach ist es aber aber nicht in Ordnung, das Forum zu mißbrauchen, um z.B. gegen mRNA-Impfungen zu polemisieren. Das ist nicht anders als der seltsame Herr, der auf die Orgelempore gekommen ist, um Klangpost vollzuquatschen.
Wenn man nichts zu sagen hat, kann man einfach schweigen. Interessant ist nur, dass da gewissse Keise immer wieder nach Zensur rufen. Fachlich kommt da oft wenig.
Deinen Beitrag habe ich nicht verstanden, Polyphoniker. Magst Du ihn genauer erläutern? Wer soll warum und worüber schweigen? Was sind "gewisse Kreise"?
Zitat von emsig im Beitrag #16Deinen Beitrag habe ich nicht verstanden, Polyphoniker. Magst Du ihn genauer erläutern? Wer soll warum und worüber schweigen? Was sind "gewisse Kreise"?
Wenn dieses Argument mit bestimmten Kreisen kommt, dann macht es wenig Sinn weiter zu diskutieren. Meiner Erfahrung nach ist dies ein Totschlagargument und egal was du nun sagst oder machst, die Legitimation dieses Ortes zum Austausch wurde bereits abgelehnt. Egal ob man die Beiträge erlaubt, oder blockiert, der Admin ist immer der Böse.
Zitat von emsig im Beitrag #12MAT zustimmend, möchte ich nochmal dafür plädieren, Jennys Querdenker-Märchenmüll und gerne auch diesen Thread schlicht zu löschen.
Ich sehe das nicht unbedingt als Querdenker-Müll an, wenn man insbesondere dem RKI Glauben schenken darf.
@JJBB1 Ich halte es auch nicht für Märchenmüll....
Genau deshalb hab ich geschrieben, das Thema ermüdet mich:
Jene aus meinem Umfeld, die - mehrfach geimpft! - seither mit schwersten Atemwegsinfektionen und anderen Problemen zu tun haben, sind felsenfest davon überzeugt, dass es ohne Impfung furchtbar ausgegangen wäre.
Nun, was willst du darauf noch sagen🤷 .... Diskutieren bringt nichts....
Es gibt nichts in der Welt, das so wertvoll wäre, wie der Herzensfrieden. ~Franz v. Sales~
Ich meine, Ihr solltet Euch der Einsicht öffnen, daß Ihr verarscht wurdet und die Assistenzärztin Jenny von der großen Universitätsklinik nicht existiert. Wie MAT es schön ausdrückt, wird hier nur über Stöckchen gesprungen. Wieviele Forenmitglieder haben denn ein Bedürfnis, noch über FFP2-Masken zu diskutieren?
Über Forentrolle und Trollfarmen, die Unfrieden in die Gesellschaft tragen, ist schon genug berichtet worden, Ihr habt sicher gelesen, wie die Bettwanzenhysterie in Frankreich entstanden ist.
Eine besondere und irgendwie auch spannende Situation liegt hier vor, weil der Troll mit seinen Behauptungen nebenbei das Ansehen des ärztlichen Berufsstands beschädigt und unser Forenchef zufällig Mediziner ist.