Die Orgel ist voll funktionstüchtig. Infolge einer Arthrose in den Fingern ist es mir leider nicht mehr möglich, die Orgel zu spielen. Die Orgel ist 3 Jahre alt und hat keine Gebrauchsspuren, da sie sehr wenig bespielt wurde.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sie haben vollkommen Recht. Ich hoffe, dass das Problem mit der Dateihochladung nun funktioniert hat. Ich bin halt kein Profi mit dem Computer. Der Richtigkeit halber muss ich Ihnen gestehen, dass es mir erst jetzt beim neuerlichen Hochladen der Rechnung aufgefallen ist, dass die Orgel nicht 3 Jahre sondern schon ein Alter von 4 Jahren hat. Bitte verzeihen Sie mir diesen Fehler bei der obengenannten Beschreibung, aber ich möchte zu Ihnen ehrlich sein und hoffe auf Ihr geschätztes Verständnis. Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen.
scharnega
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!