Zitat von Harmonist im Beitrag #4Was diese Videos in einem seriösen Forum zu suchen haben, erschließt sich mir nicht...
Nun ja, bei aller Seriosität sollte es doch erlaubt sein, zwischendurch auch mal ein bisschen Spaß zu machen und Humor zu zeigen, sofern man sowas hat. Ich hoffe doch nicht, dass du zu jenen gehörst, die zum Lachen in den Keller gehen!?
Zitat von Harmonist im Beitrag #4Was diese Videos in einem seriösen Forum zu suchen haben, erschließt sich mir nicht...
Nun ja, bei aller Seriosität sollte es doch erlaubt sein, zwischendurch auch mal ein bisschen Spaß zu machen und Humor zu zeigen, sofern man sowas hat. Ich hoffe doch nicht, dass du zu jenen gehörst, die zum Lachen in den Keller gehen!?
D`accord. Ich lache auch gerne - und es gibt immer wieder Zeitgenossen, die mich erheitern und auch zum Lachen bringen. Allerdings ist die Formulierung "wirklich richtig gute Musik" aus meiner Sicht nur als ironisch gemeint aufzufassen, denn zwischen guter Musik und Geräuschproduktion besteht doch ein erheblicher Unterschied, n`est pas?
Und wenn man die diversen Kirchenorgel- Reparatur- troubles als Hintergrund nimmt, dann ists ein bisschen bissig- verzweifelter Humor von ein paar Kollegen (mich eingeschlossen), die überlegen, worauf man umsteigen könnte, wenn die Orgel nicht mehr spielbar ist.
Oder es steckt die Überlegung dahinter, wonach die Orgel in einiger Zeit klingen wird, wenn uns die Tasten um die Ohren fliegen.
Galgenhumor halt...
Es gibt nichts in der Welt, das so wertvoll wäre, wie der Herzensfrieden. ~Franz v. Sales~