Soweit ich weiss, ist dies das Bild einer Orgel, an der die Registerbetätigung mit der oberen "Tastatur" erfolgt, daher ist sie auch beschriftet. Das hat mit KI nix zu tun....
Zitat von AS@Norden im Beitrag #78(bzw wer findet den Fehler?)
und das Posting im KI-Thread nicht ganz. Da muss man ja - wenn man diese Orgel nicht zufällig kennt - annehmen, dass es um das Finden eines KI-Fehlers geht. Sollte das jetzt eine Art "Falle" sein ?
Ob ich "gut" oder "schlecht" über die KI rede, hängt immer von der Ergebnissen ab und die meisten dieser Ergebnisse (siehe die vielen o.g. Beispiele) sind eben leider so, dass die praktische Verwendbarkeit dieser Bilder sehr eingeschränkt ist, wenn man damit nicht nur "was zum Lachen" erreichen will. Und selbstverständlich stehe ich zu meinen Aussagen. Die KI steckt offensichtlich noch in den Kinderschuhen und muss noch sehr viel lernen, wenn sie ihrem Namen gerecht werden will.
Zur Wahrung der thematischen Ordnung habe ich mir erlaubt, jene Beiträge, bei denen es nicht mehr um die KI, sondern um die Manualtasten zur Registersteuerung geht, in einen neuen, eigenen Thread zu verschieben: Manualtasten zur Registersteuerung
Zur Wahrung der thematischen Ordnung habe ich mir erlaubt, alle Beiträge, bei denen es nicht um KI, sondern um alternative Klaviatur- und Notensysteme geht, in einen neuen, eigenen Thread zu verschieben, hier geht´s zum neuen Thread: Alternative Klaviatur- und Notensysteme
Heute habe ich Artguru um ein Portrait des Barockkomponisten Johann Caspar Ferdinand Fischer (für mein nächstes YT-Video) gebeten. Das Spannende daran: Es existiert kein Portrait dieses Komponisten und deshalb kann eigentlich niemand genau wissen, wie er wirklich ausgesehen hat.
Die Ergebnisse sehen gar nicht mal so schlecht aus, wenn man davon absieht, dass er ein bisschen wie ein Urahn von Hugh Grant aussieht:
Ganz toll wäre es, wenn ich nun zum Vergleich auch sehen könnte, wie "Leonardo" diese Aufgabe löst. (Bitte, Polyphoniker !)
Vielen Dank, das sieht ja richtig echt aus, kein Vergleich mit Artguru, ich werde wahrscheinlich das 3. (das mit dem Notenblatt) nehmen, aber auch der Kupferstich wirkt sehr glaubhaft ! 👍 Ich werde beide im YT-Video verwenden !