Ein polnischer Hersteller namens Magnus (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Hersteller von "Chord Organs" in den 60er und 70er-Jahren) bietet Hauptwerk-Komplettlösungen mit einer breiten Palette unterschiedlicher Spieltisch-Designs an. Eine Preisliste sucht man auf der Homepage allerdings vergeblich, vermutlich mit gutem Grund.
Mich verlockt das dort angebotene allerdings wenig: Klanglich bin ich mit dem, was ich bereits habe, sehr zufrieden und wenn ich mal in ein paar Jahren auf einen neuen, 3-manualigen Spieltisch umsteigen will, gefallen mir jene von Consoltab besser und ich wette, dass letztere auch preisgünstiger sind.
Das Aussehen der meisten Modelle dieses Anbieters wirkt sehr "altbacken" und gefällt mir nicht besonders. Vor allem wirken die wie "Überrollbügel" aussehenden Notenpult-Leuchten auf mich wie eine Design-Katastrophe....
Bei den drei Consolo-Designlinien von Sakralorgelwelt gefällt mir die von dir genannte auch am ehesten - und die Lattenrost-Design-Variante am allerwenigsten.