Habe gerade gegooglet, was MPE denn eigentlich ist. Leuten, die zwar mit Orgeln, aber nicht mit Synthesizern vertraut sind, dürfte MPE nicht unbedingt ein Begriff sein, auch wenn hier in deinen Beiträgen schon immerhin 3x davon die Rede war. Ich träume ein bisschen davon, dass man bei YT nicht nur deutsche Untertitel, sondern gleich eine perfekt synchronisierte Version in jeder beliebigen Sprache abrufen kann. Wäre das nicht eine spannende Herausforderung für das YT von morgen ?
Zitat von Romanus im Beitrag #2... Ich träume ein bisschen davon, dass man bei YT nicht nur deutsche Untertitel, sondern gleich eine perfekt synchronisierte Version in jeder beliebigen Sprache abrufen kann. Wäre das nicht eine spannende Herausforderung für das YT von morgen ?
Man arbeitet schon daran, nur etwas Geduld. Umständlich und nur halbautomatisch geht das schon jetzt.
Das geht leider schon viel zu häufig automatisch und ich habe noch nicht rausfinden können, wie man das abstellt... manchmal öffne ich ein Video und ein eigentlich englischsprachiger Youtuber spricht plötzlich deutsch, und zwar so akzentfrei und klanglich so nah an der echten Stimme dran, dass ich, würde ich ihn nicht kennen, ihn für deutschsprachig halten würde.
Heute bekam ich das erste automatisch sychonisierte Video vorgestellt. Steht explizit dran, ist aber eher grausam. Kann man unter den Einstellungen (Zahnrad ->Audiotrack) zum Glück ausschalten.