eine kurze Vorstellung von mir: Ich spiele seit 1979 Orgel, mal mehr mal weniger. Ich habe 1985 die C-Prüfung abgelegt bei der Erzdiözese Freiburg. Irgendwie war ich in der Zwischenzeit immer mit irgendwas beschäftigt, Orgelspiel oder Chorleiter. Der Hauptberuf geht vor, da muß das Hobby schon mal hinten anstehen. Aktuell begleite ich einen Dorfkirchenchor bei den Proben und den Auftritten, viel mehr ist gar nicht möglich. In diesem Forum habe ich mich vor Jahren schon angemeldet, es dann aber aus den Augen verloren. Ich will meine Mitgliedschaft nicht gefährden, weil ich mich nicht aktiv beteilige. Wie gesagt, es läuft alles nur nebenher - sonst wird das alles zuviel. Daher bitte ich um Nachsicht, daß ich nicht ständig irgendwelche Fragen stelle oder Fragen beantworte. Euch allen frohes musizieren und viel Freude.
Hallo Cmmc66, herzlich willkommen, schön, dass du schon so lange an der Königin der Instrumente tätig bist und sogar zu den qualifizierten Kirchenmusikern gehörst ! 🥂 Fühl´ dich hier wie zuhause und lass´ gelegentlich mal was von dir lesen oder auch hören !