Ein spezieller Adventkalender findet sich seit kurzem im Hauptwerkshop: Jeden Tag gibt es ein bestimmtes Sampleset vergünstigt, z.b. heute die Ladegast-Orgel des Domes von Schwerin um 503,19 € anstatt der sonst üblichen 671,60 €. Da kann man doch sehr in Versuchung kommen !
Wie gut, dass ich 128 GB RAM habe (96 hätten dafür auch schon gereicht) ! Ich habe mir jedenfalls gerade noch rechtzeitig die Vollversion der Schweriner Domorgel gekrallt, das musste ich einfach, denn ich verwende die 36-registrige Demo-Version bereits seit 5 Monaten und bin davon bereits begeistert, sodass die Vollversion nur eine Frage der Zeit war und um 25% verbilligt wird es dieses Set nicht so schnell wieder geben.
Heute gäbe es alle OAM-Sets - also z.b. die Dreifaltigkeitsorgel von Ottobeuren (eine meiner persönlichen "Traum-Orgeln") - um 20% vergünstigt, d.h. im Fall der Dreifaltigkeitsorgel 556 statt 695 EU. Was meint ihr, wird´s bis Weihnachten noch günstiger oder sollte ich lieber jetzt zuschlagen ? 🤔
Okay, ich hab´s trotzdem bestellt, denn günstiger wird´s in diesem Jahr vermutlich nicht mehr, das ist sozusagen mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst.