Grade zufällig gesehen, dass du die Seite für die Johanneskirche in Saalfeld angelegt hast (schon vor gut einem Jahr), damit bist du mir zuvor gekommen. Aber danke dafür, die hat mir in der Datenbank immer noch gefehlt, hatte nur bis jetzt keine Zeit sie hinzuzufügen.
Grade zufällig gesehen, dass du die Seite für die Johanneskirche in Saalfeld angelegt hast (schon vor gut einem Jahr), damit bist du mir zuvor gekommen. Aber danke dafür, die hat mir in der Datenbank immer noch gefehlt, hatte nur bis jetzt keine Zeit sie hinzuzufügen.
Du könntest gerne noch irgendwelche Ergänzungen machen, sei es in Bezug auf Geschichte, Dispo etc.. Vielleicht hättest Du auch einige Detailbilder von Spieltisch, Prospekt und Pfeifenwerk etc. Habe auch gerade das Bild betreffend Orgelprospekt NEU eingefügt, da dieses Bild aus mir unerfindlichen Gründen plötzlich nicht mehr angezeigt wurde, obgleich die Bildbezeichnung korrekt war und sich streng genommen überhaupt nicht geändert hat.
Noch viel aussagekräftiger wären allerdings Detailfotos von Spieltisch, Registern, Pfeifenwerk etc.. Vorausetzung für eine Einbindung dieser Bilder in www.organindex.de wäre, dass diese Bilder mit einer Wiki-Commons-Lizenz versehen werden und damit mehr oder weniger frei verfügbar wären. Wenn Du Fotos hättest, könnte ich auch diese Bilder hochladen, wenn Du sie mir schickst.