Hallo zusammen, ich bitte um Nachsicht, wenn dieser Eintrag hier falsch ist, ich kenne mich hier nicht aus und habe mich nur angemeldet, weil wir eine elektronische Orgel abzugeben haben und mir die Ideen ausgehen, wohin ich mich noch wenden könnte.
Die Orgel stammt aus dem Haushalt einer älteren Dame, der aufgelöst werden muss. Wenn ich niemanden finde, der sie haben möchte, wird sie Ende März verschrottet. Dafür ist sie einfach zu schade! Vielleicht gibt es ja hier eine/n Interessent/in oder einen Tipp?
Die Orgel ist funktionstüchtig und steht in Radolfzell.
Silvi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Soweit ich das sehe, ist das Instrument eher für Unterhaltungsmusik gedacht, also zwar auch eine Orgel im weitesten Sinne, jedoch: Hier beschäftigen wir uns jedoch hauptsächlich mit Kirchenorgeln – mit Pfeifen oder digital – und daher sehe ich nur geringe Chancen, das Teil hier loszuwerden; aber: Wer weiss....
Danke für deine Einschätzung. Ich warte gerne noch ein bisschen, ob es noch andere Antworten gibt und falls der Eintrag stört, kann er ja bestimmt auch direkt gelöscht werden.