Ich suche ein Orgelbuch zum alten Gotteslob (das in unserer Pfarre ist rot "Orgelbuch zum Gotteslob", wäre super eines daheim zum Üben zu haben). Idealerweise in Version Österreich/Wien, aber alternativ würde auch ein anderes, deutsches helfen.
Zitat von basti im Beitrag #1Ich suche ein Orgelbuch zum alten Gotteslob (das in unserer Pfarre ist rot "Orgelbuch zum Gotteslob", wäre super eines daheim zum Üben zu haben). Idealerweise in Version Österreich/Wien, aber alternativ würde auch ein anderes, deutsches helfen.
Die Version Österreich/Wien im alten GL unterscheidet sich nur hinsichtlich des dünnen blauen Bandes. Der rote Band müsste demnach überall der gleiche sein.
Grüß dich, ich habe diese Ausgabe zuhause samt dem blauen Erweiterungsband (aber mit der Diözese Linz) Ich brauche die beiden Bücher nicht mehr ( Neues Gotteslob ) wenn du sie haben möchtest kontaktiere mich LG Michael
Das ist lieb, danke, aber ich habe den regulären, roten Teil online bestellen können und den blauen Österreichteil netterweise vom Hauptorganisten bei uns bekommen. Danke!