Gerade wollte ich JJBB1s Link zu St. Jakob/Rauris in diesem Beitrag aufrufen, aber keine Chance, wieder einmal heißt es: "Too Many Requests", und darunter steht ganz klein: "The user has sent toomany requests in a given mount of time."
Siehe hier:
Das ist übrigens nicht das 1. Mal und passiert auch nicht nur auf diesem Computer, auch an meinem Dienst-PC beim Arbeitgeber kam das schon öfter vor. Es ist ja nicht so, dass ich jeden Tag 100 Suchen bei Organindex eingebe, ich bin nicht mal jeden Tag auf dieser Seite. Wie selten darf ich Organindex eigentlich benutzen ? Und was ist mit "User" gemeint ? Ich habe nicht mal einen Account bei Organindex und werde mir unter diesen Umständen auch garantiert nicht die Mühe machen, einen zu erstellen, wenn ich diese (für mich zunehmend wertlos gewordene) Datenbank nur gefühlt 2x pro Jahr benutzen darf. Normalerweise freut sich der Betreiber einer Webseite, wenn diese viele Seitenaufrufe bekommt und je mehr, desto besser, denn diese verbessern bekanntermaßen das Google-Ranking ! Ich käme jedenfalls nie auf die Idee, die Anzahl der Seitenaufrufe eines Mitglieds oder Besuchers dieses Forum einzuschränken. 🤦♂️ Da muss man sich schon fragen: Was soll diese "Sinnfreiheit" (um es sehr höflich auszudrücken) ? 🤔 Geht es eigentlich nur mir so oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Alles in allem kann ich diese Orgeldatenbank nicht mehr empfehlen.
Wenn ich allerdings bei Google "St. Jakob Rauris" eingebe, kommt auch die Organindex-Seite als Top-Ergebnis und wenn ich dann auf den Link klicke, klappt´s plötzlich:
Bei mir hat jetzt der betreffende Link funktioniert. Allerdings habe ich auch schon sehr oft erlebt, dass Organindex nicht erreichbar ist, des öfteren sogar über mehrere Tage oder Wochen. Technisch oder administrativ läuft da offenbar manches gründlich falsch.