Ich suche seit Längerem "Meditationen und Nachspiele über Choräle aus dem Gotteslob" Edition LvS, von Andreas Willscher. Scheint überall vergriffen zu sein.
Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich noch suchen könnte (Antiquariat, Bibliothek, ...)? Es geht mir vor allem um das darin enthaltene "Adeste fideles".
Zitat von Maria Theresia im Beitrag #1Meditationen und Nachspiele über Choräle aus dem Gotteslob
es gibt 2 Hefte "Meditationen und Nachspiele über Choräle aus dem Gotteslob", eines für Advent und Weihnachten, eines für die Osterzeit. Hinter der Edition LvS verbarg sich Lennart von Schütz, der den Verlag gewissermaßen im Ein-Mann-Betrieb gestemmt hat. Leider ist er schon vor einigen Jahren verstorben, meine Hoffnung, dass sein Sohn die Edition weiterführt, hat sich nicht erfüllt. Die Hefte wurden meines Wissens nie über den "normalen" Musikalienhandel vertrieben, so dass auch keine Restexemplare irgendwo herumliegen.
Wenn irgendwo noch Hefte aufzutreiben sind, dann vielleicht bei Daniel Kunert: www.orgel-information.de bzw. www.dkunert.de. Andreas Willscher direkt fragen, geht natürlich auch (www.willscher.de), ich glaube aber nicht, dass er noch Hefte hat.