Hallo! Ich komponiere seit über 30 Jahren mit Cubase. Ich lade Sie ein, meine verschiedenen Playlists zu durchstöbern; hier ist für jeden Geschmack und jeden Musikstil etwas dabei (einschließlich Kirchenorgelmusik und zeitgenössischer Musik). Bei jedem Stück sehen Sie den Cursor über die Partitur scrollen. Alle Partituren sind kostenlos und gemeinfrei. Ich freue mich über Ihr Feedback und Ihre Kommentare. Viel Spaß! JM. https://www.youtube.com/@Jean-MichelRONDIO/playlists
Hallo Jean-Michel, herzlich willkommen ! 🥂 Komponierst du alles am Computer oder spielst du auch selbst Orgel ? Fühl´ dich hier wie zuhause und spare nicht mit Beiträgen !
Hallo Romain. Ich habe die automatische Übersetzung ins Französische aktiviert; sag mir Bescheid, falls du es auf Deutsch siehst. Ich bin ein furchtbarer Keyboarder und komponiere alles am Computer. Die Melodien und Basslinien singe ich oft zuerst. JM.
Zitat von Jean-Michel RONDIO im Beitrag #3Ich habe die automatische Übersetzung ins Französische aktiviert; sag mir Bescheid, falls du es auf Deutsch siehst.
Auch ich begrüße Jean-Michel RONDIO ganz herzlich!
Zitat von Jean-Michel RONDIO im Beitrag #3Ich bin ein furchtbarer Keyboarder und komponiere alles am Computer. Die Melodien und Basslinien singe ich oft zuerst. JM.
Es ist absolut okay, ein furchtbarer Keyboarder zu sein und am Computer zu komponieren.