Immer wieder kommt es vor, dass neu angemeldete User vom System (also Xobor) - nicht von mir ! - ausgefiltert werden und sich trotz korrekter Anmeldung nicht einloggen können. Diese User muss ich dann in der Administration manuell freischalten. Jetzt z.B. hat sich vor wenigen Minuten ein neuer User mit dem Nickname "Dulcian" registriert und ich müsste ihn händisch freischalten, MÜSSTE, denn das geht jetzt gerade nicht, denn durch einen weiteren Fehler der Forensoftware sehe ich z.Z. in der Administration nur das:
Falls "Dulcian" hier mitliest, bitte um Geduld, ich kann nichts dafür, aber die Forensoftware (Xobor) ist - sehr höflich ausgedrückt - etwas störanfällig !