Lieber Lupus,ich gratuliere dir ganz herzlich zum 63-er, natürlich wie immer mit passender Musik ! 🎂🥂
Es lebe die Königin !
Der Mai ist ja offensichtlich ein geburtenstarker Monat für Orgelfreunde. Gratuliere ebenfalls!