Der Administrator lässt nicht ab von den ehemaligen Forenmitgliedern, die Äußerungen werden immer abstruser. Heute Abend schrieb er:
Stolz sind die Dummen. Ich habe euch mit Grund rausgeschmissen und ihr seid freundlicherweise gegangen. Mein Anwalt schmollt mit mir, der dachte, er könnte an euch noch was verdienen. Auf nimmer Wiedersehen, die Herren. Und, wie fühlt man sich so als abgetriebenes Vieh? Sprich, ich habe euch eine Exit-Strategie aufgezeigt, bevor ich auf die Idee komme, euer dummes Gelaber mal juristisch und ökonomisch zu verwerten. Bitte Schön. Danke, lieber hintersatz
------- Das Gesamtresultat der Prüfung war ein äußerst günstiges, was zur wohlverdienten Weiterempfehlung des körperlich zwar kleinen, in seinem Fache aber großen Plattlinger Meisters förmlich drängt. (Mariakirchen 1905)
Man muss das mittlerweile mit Humor sehen. Er hatte die Mitglieder vergrault, nicht "rausgeschmissen". Aber der erste Satz von ihm passt doch wunderbar. Ich hatte geschrieben, dass die Intelligenten gehen und der Admin darauf stolz sei. Und er schreibt: "Stolz sind die Dummen." Ja, ganz genau! Man sollte aufhören, diesen Privat-Blog zu beachten.
Zitat von Orlos im Beitrag #12Man muss das mittlerweile mit Humor sehen.
Man sollte aufhören, diesen Privat-Blog zu beachten.
Ist mittlerweile sicherlich die sinnvollste Option.
------- Das Gesamtresultat der Prüfung war ein äußerst günstiges, was zur wohlverdienten Weiterempfehlung des körperlich zwar kleinen, in seinem Fache aber großen Plattlinger Meisters förmlich drängt. (Mariakirchen 1905)