Für Bestellungen innerhalb Europas kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von atelet organi über WhatsApp: +39 338 747 9104
Für viele kirchliche Einrichtungen und Gemeinden bedeutete die Anschaffung eines liturgischen Instruments zur Begleitung des Chorgesangs über Jahre hinweg eine Investition, die finanziell nicht immer tragbar war.
Aus diesem Bedarf heraus entstand Vox Sacra
Die neue tragbare Sakralorgel von atelet organi: eine erschwingliche und zukunftsweisende Lösung für Kirchen, Kapellen, Chöre und Ordensgemeinschaften, die den Klang der Orgel genau dorthin bringen möchten, wo er wirklich gebraucht wird – ohne dabei auf musikalische Qualität, ästhetische Sorgfalt und eine authentische liturgische Ausrichtung zu verzichten.
W W W . A T E L E T . I T
Eine Kreation aus dem Hause atelet organi
Nach über 60 Jahren Erfahrung im Bereich elektronischer liturgischer Orgeln freut sich atelet organi, Ihnen vorzustellen: Vox Sacra 88
Das erste Instrument einer neuen liturgischen Produktlinie, entwickelt mit einem klaren Ziel: den Chorgesang zu begleiten und den Klang der Orgel für alle zugänglich zu machen.
Spezielle Orgelregister Beim Einschalten stehen auf Vox Sacra sofort 10 von uns speziell entwickelte Orgelregistrierungen zur Verfügung, die auf die verschiedenen Momente der Liturgie abgestimmt sind: von intimen und zarten Klangfarben bis hin zu einem vollen, feierlichen und festlichen Orgelklang.
Zitat von SCH im Beitrag #2.... Ohne eigenständige Register, nur mit vorgegebenen Mischungen finde ich die Einsatzmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Auch die Klänge selber überzeugen mich nicht.
Zitat von AS@Norden im Beitrag #4...was haltet Ihr denn davon:
Nichts! Das Ding hat merkwürdige Proportionen und gefällt mir gar nicht. Es sieht für meinen Geschmack zu wenig nach Orgel-Spieltisch aus. Ausserdem halte ich ein 27-Tasten-Pedal nicht für sinnvoll.