Unglaublich, wie schnell ein Jahr vergeht ! Vermutlich empfindet unser Gründungsmitglied und heutiges Geburtstags"kind" Ebi das ähnlich. Ich gratuliere natürlich jetzt schon ganz herzlich ! 🎂🥂🍾 (Meinen sonst obligaten Link zu einem Musikstück bleibe ich vorerst schuldig, denn ich bin gerade bei der Arbeit und habe leider keine Zeit, etwas auszusuchen, sorry, bis später !)
Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Gerne erinnere ich mich an unser Treffen in Wien vor ein paar Wochen, bei dem wir uns viel über "Hauptwerk" unterhalten haben. Es freut mich besonders, dass du damit grosse Freude hast - ja sogar begeistert bist.
Zitat von Ebi im Beitrag #26Gerne erinnere ich mich an unser Treffen in Wien vor ein paar Wochen, bei dem wir uns viel über "Hauptwerk" unterhalten haben. Es freut mich besonders, dass du damit grosse Freude hast - ja sogar begeistert bist.
Ja, das hat auch mich sehr gefreut und langsam, aber sicher wird es wohl auch Zeit, etwas "größer zu denken" und ein richtiges Forentreffen zu planen, vielleicht im Frühling oder Sommer 2025 ? Hauptwerk ist in der Tat eine feine Sache, klingt es hochtrabend, wenn ich sage, ich kann mich damit musikalisch selbst verwirklichen ? Bis zum 19.04. war ich ja davon überzeugt, dass meine selbst intonierte Gloria Concerto 234 optimal klingt, der Vergleich mit den neuen Johannüssen hat mir dann gezeigt, dass da heutzutage noch viel mehr geht und mit Hauptwerk habe ich eine sehr preisgünstige Alternative gefunden, die ungeahnte klangliche Möglichkeiten eröffnet.
auch von meiner Seite die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag! Wir kennen uns nun jetzt schon mind. 15 Jahre (endlich auch persönlich) und bin Dir noch immer dankbar für die damals begleitenden ersten Schritte mit Hauptwerk. Seit dieser Zeit hat sich eine Menge getan, aber die Freude am Musizieren ist geblieben. Endlich hat auch Roman diesen Schritt getan (nachdem ich ihn auch schon lange Jahre "genervt" hatte)!
Lieber Eberhard, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Genieße den Tag und lass dich schön feiern. Liebe Grüße Michael🙂