Hallo Polyphoniker, wenn da anstatt der heute eher ungebräuchlichen Schlüssel normale Violin- und/oder Bassschlüssel stehen würden, könnte ich nach der von dir hochgeladenen Version spielen. Könntest du bitte nur die Schlüssel ändern und das Stück dann nochmal hochladen ?
Jetzt, wo ich angefangen habe, meinen eigenen Notensatz davon zu schreiben, mit (in Anbetracht eines angemessenen Spieltempos) halben Notenwerten und damit deutlich weniger Platzbedarf als 5 Seiten, aber ansonsten möglichst originalgetreu, ist mir etwas aufgefallen: Ab Takt 14 unterscheidet sich die Version von musescore.com (Arr.: Bojo Pigeon) stark von der Originalversion (Quelle: IMSLP): Der unsangliche Schritt einer kleinen None von b1 hinunter auf a ist mir gleich komisch vorgekommen, da habe ich wieder einen Blick in das Original geworfen und siehe da: Da steht ja was völlig anderes ! 🧐 Damit wird das Erstellen meines eigenen (abgesehen von den halben Notenwerten möglichst originalgetreuen) Satzes natürlich deutlich "unbequemer", aber ich bleibe dran !