Und auch interessant ist, dass im bösen bösen Froschpfeifenforum durchaus Leute mitschreiben, die sehr interessante Ansichten vertreten und Dinge zu berichten wissen, während die Betreiberinnen von deratiger technischer Detailkenntnis, sagen wir mal, eher unbelichtet scheinen ? Diesen wunderbaren Hauptwerk-Schmäh muss ich jetzt unbedingt verlinken.
There is exactly one more chip in ya digital pipe organ working against you as you would expect to be.
Natürlich gibt es auch in anderen Foren Leute mit interessanten Ansichten. Der User "Digital Pipes" ist übrigens keineswegs "unbelichtet", sondern primär englischsprachig, daher das mangehafte Deutsch. Außerdem ist er Besitzer einer Physis-Orgel, daher die Hauptwerk-skeptische Haltung.
Ich bin mir ziemlich sicher, würde jemand im "Froschpfeifenforum" uns verlinken, würde er/sie dort nicht lang überleben und der Post ganz schnell gelöscht werden. Und ich mache dich sogar noch zu meinem "Mobile web designer", wenn das kein Beweis für Objektivität und Unvoreingenommenheit ist ...
Lieber Romanus, ich stelle fest, dass der Begriff Froschpfeifenforum dein Gefallen findet. Das klingt ein wenig nach aufblasen und fliegen lassen. Nach etwas Übung sollte dies mit etwas stämmigeren Kröten ebenfalls machbar sein. LG
There is exactly one more chip in ya digital pipe organ working against you as you would expect to be.
Und genau solche Dinge meine ich. Ob man das öffentlich so schreiben muss und wie genau das Gewicht eines Menschen für ein Orgelforum von Bedeutung sein soll - für mich bleibt ein komischer Nachgeschmack hängen.
Aber richtig, ich kann ja selber entscheiden, was ich lese und was nicht und welche digitale Umgebung ich aufsuche.
hintersatz hat doch nur Spaß gemacht, das ist eben sein (etwas gewöhnungsbedürftiger) Humor, bei ihm weiß man nie genau, ob er etwas ernst meint oder nicht.
Aber der Troll "tonnik" ist noch immer Mitglied dieses Forums, sehe ich das richtig? Meine Meinung brauche ich nicht mehr kund zu tun. Ebi hat alles auf den Punkt gebracht.
Zitat von MAT im Beitrag #37Aber der Troll "tonnik" ist noch immer Mitglied dieses Forums, sehe ich das richtig?
Er hat sich ganz objektiv betrachtet noch nicht "strafbar" gemacht, war seit seinem Posting auch nicht mehr online, grundsätzlich lösche ich User nicht "auf Verdacht". Dafür habe ich heute alle "Raymond scelas"(siehe hier) gelöscht, weil die sonst immer mehr werden. Wenn wir uns der Mitgliederzahl von 250 gefährlich nähern, werden sowieso alle gelöscht, die nach 1 Jahr Mitgliedschaft noch nichts geschrieben haben.