Ich darf am Sonntag den ev. Pfingstgottesdienst, hier in der Klinik begleiten. Die Orgel ist ein Positivorgel von Oberlinger mit 5 Registern, geteilte Schleifen und angehängtes Pedal.
Ich begleite die Choräle und spiele in der Mitte von Ursinus den Pfingstchoral: Hier auf S. 15, nach ganz viel Vorwort:
Hallo Sofia, schön, dass du wieder im Einsatz bist, ich schließe daraus, dass deine OP gelungen ist. 👍 Danke auch für das hochinteressante PDF, ich kannte diesen Komponisten (1697-1781), der ein für die damalige Zeit geradezu biblisches Alter erreicht hat, bis vor wenigen Minuten gar nicht, Ursinus scheint ja ein echter Geheimtip zu sein !
Ja, scheint alles gut gegangen zu sein. Ich darf wenigstens wieder aufstehen und ein bisschen spielen. Ich muss jetzt noch eine Woche bleiben, dann zur Reha. Danke