Zitat von SCH im Beitrag #632Robert Jones: Fanfare, Menuet und Mozzarella. Ausgabe von Kevin Mayhew.
Und ich dachte, Mozarella wäre etwas zu Essen. Die Fanfare findet man auch bei YouTube, aber den musikalischen Mozarella findet man nicht mal mit Google. Hast du ganz sicher alles richtig geschrieben?
SCH
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Einzug: Naho Kobayashi (2014), Vorspiel zu GL 701 Fr/Ro "Der Tag ist aufgegangen", in Choralvorspiele und Intonationen zum GL Eigenteil Fr/Ro, Fassung B S. 5, Strube 3449
Kommunion: Lothar Graap, Kleine Partita über GL 435 "Herr, ich bin dein Eigentum", aus "Singet und Spielet", Heft 6, MusikEditionRecit, S. 8ff.
Postludium: Otto Dienel (1839-1905), Choralbearbeitung "Mache dich, mein Geist, bereit", aus 43 Choralvorspiele, Willemsen, Nr. 20 S. 35; erhältlich auch über IMSLP 43 Choralvorspiele; Melodie identisch mit GL 435
Kommunion: Carl Gottlieb Umbreit: Partita "Mache dich, mein Geist, bereit." Das ist gleiche Melodie wie "Herr, ich bin dein Eigentum". Ich spiele die Ausgabe von Incognita organo aus den Niederlande.
Auszug: J.S. Bach: Fantasia con Fuga a-Moll, BWV 561. Ausgabe von Bärenreiter.