Lieber Roman, Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit, Zufriedenheit, weiterhin viel Freude an der Musik, v. a. am Dienst an der Orgel und Gottes Segen auf deinem Lebensweg!
Schön, dass du dieses Forum hier ins Leben gerufen hast. Und ein Dankeschön gilt heute auch dem Coronavirus, ohne den wir uns (noch) gar nicht kennen gelernt hätten! 😃
Ich wünsch dir zu deinem Geburtstag alles Gute und verbinde das mit dem Dank dafür, dass du dich mit grosser Geduld und Ausdauer um dein Orgelforum kümmerst, das sich sicher noch gut entwickeln wird, vorausgesetzt, du hast weiterhin "einen langen Atem" dafür.
Vielen Dank für eure Glückwünsche ! Den "langen Atem" habe ich grundsätzlich und bei aktuell 62 registrierten Mitgliedern sollte eigentlich das Potential vorhanden sein, dass sich hier noch ein reger Austausch entwickelt. Ich bin auch immer offen für neue Ideen und Vorschläge zur Optimierung des Forums, wenn ihr welche habt, bitte in den Brainstorming-Thread schreiben: Brainstorming