Lieber Romanus, ich schließe mich den Glückwünschen natürlich an. Danke für dieses Forum und die Concerto-Intonationen 😁 Und Grüße aus dem schönsten Teil Deutschlands!
Danke für eure Glückwünsche ! Einer der wenigen Vorteile des Älterwerdens besteht darin, dass immer öfter Weihnachten ist. Zumindest kommt es mir so vor: In meiner Schulzeit fühlte sich ein Jahr für mich wie eine Ewigkeit an, aber heute erschrecke ich fast, wie schnell ich schon wieder ein Jahr älter bin, wenngleich ich mich viel jünger fühle.
Tugend giebt die besten Blätter/ Tugend hat allein den Preis/ Und ihr edles Lorbeer=Reiß Trotzet Hitze/ Frost und Wetter. Sie grünet und blühet/ wenn alles zerfällt/ Weil selber der Himmel ihr Wesen erhält. Aus der Geburtstagskantate BWV 1154, O vergnügte Stunden, von Johann Sebastian Bach
Von mir natürlich auch alles Gute! Ich hoffe, du darfst deinen Geburtstag orgelnd verbringen🎶🎂! Auf ein neues, glückliches, gesundes und erfolgreiches Lebensjahr🥂!
Es gibt nichts in der Welt, das so wertvoll wäre, wie der Herzensfrieden. ~Franz v. Sales~