Na sowas, dann bin ich wohl der 1., dem aufgefallen ist, dass unser Admin heute wieder um 1 Jahr reifer geworden ist, umso herzlicher gratuliere ich! 🥂🎂
Auch von mir lieber Romanus herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, dass du heute einen wunderschönen Tag hast. Für das kommende Jahr wünsche ich dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße aus dem schönen Mainz, Michael