Man vergleiche: Meine Kurzbeschreibung dieses Forums auf der Startseite (Weiße Zeile unter der Überschrift): Kirchenorgel-Forum (Startseite) Wer regelmäßig dieses Forum besucht, weiß, dass ich diese Textzeile nicht einmal hingeschrieben und dann immer so gelassen, sondern sie erst nach und nach "entwickelt", also gelegentlich immer wieder ein bisschen verändert habe, bis ich die für mich idealen Worte gefunden hatte. Dieser "Entwicklungsprozess" hat sich bestimmt auf über ein Jahr verteilt.
Diese eigenartige Webseite verwendet im Text unter dem Orgelfoto exakt dieselbe Textzeile: Saltlakefoodandwinefest.com/home-serien-stream/orgel-forum Weiter unten steht noch in großen Buchstaben "Kirchenorgel-Forum", da ist aber kein Link, der zu unserem Forum führt. Noch weiter unten werden noch die Namen zweier anderer Orgelforen angeführt und auch nochmal der Name dieses Forums.
Ich verstehe auch den ganzen Sinn dieser Webseite nicht, es fehlt ein Zusammenhang: Es wirkt auf mich wie ein Sammelsurium von Text-Ausschnitten aus verschiedenen Webseiten. Bei näherer Betrachtung sind viele Fehler in den Sätzen, oft brechen die Sätze auch abrupt ab.
Kann mir irgendjemand sagen, was davon zu halten ist ? 🤔
Ein großer Teil der Suchtreffer bei Google führt inzwischen auf solche Schattenseiten, oft welche mit reinem Buchstabensalat im Domainnamen. Google scheint es nicht hinzukriegen, diesen Müll wegzufiltern. Worum es diesen Seiten geht, weiß ich auch nicht. Vermutlich um Werbung, die ich dank Blocker nicht sehe.