Da das zuerst große Interesse plötzlich abgeebbt zu sein scheint, denke ich, dass mein zusammenfassender Beitrag unter Veranstaltungen wohl zu lang wurde, und die Meisten die Links am Ende gar nicht gemerkt haben dürften...
Leider hat uns die Sängerin die Zustimmung für eine Aufnahme verweigert und somit dürften wir das Konzert nicht aufnehmen, obwohl ich einen Aufnahme Leiter mit "schwerem Gerät" organisiert hatte!
Deshalb ist das Audio leider nur die dürftige Computer Einspielung vom Primus (Notensatzprogramm).
Es sind auch die Noten verlinkt, man soll das Stück so anhören, dass die Noten mitgelesen werden, damit man eine Ahnung bekommt, was für einen Text die Sängerin singen würde.
Nun, wer sich irgendwie dafür interessiert, hat den Beitrag unter Veranstaltungen sicher schon gelesen. Ich hatte seinerzeit schon Interesse angemeldet, war aber wohl auch missverstanden worden. Mit "abgefahren" meinte ich nicht die Präsentation, sondern das Thema Joyce/Ulysses (hab ich nur sehr fragmentarisch gelesen) an sich im vorgegebenen Rahmen. Die Frage war, was kann man da überhaupt draus machen. Das Ergebnis ist nun auch nicht so mein Fall, aber trotzdem interessant.
Der Notendownload-Link funktioniert bei mir jetzt nicht, vielleicht liegt´s ja auch daran, dass ich gerade am Arbeitsplatz bin und nicht zuhause, ich werde es von zuhause aus nochmal probieren, aber wenn im Text - wie im anderen Thread beschrieben - von Inzest und Kannibalismus die Rede ist, verstehe ich schon, dass man dazu kein "gefälliges" Stück schreiben kann.
Funktioniert dieser Link? Sonst hänge ich die Datei an:
@Romanus: in dem Text, den ich verwendet habe, ist eben KEINE Rede von Inzest, Kannibalismus etc. Ich habe die unverfänglichen Zeilen genommen und ein "neues Gedicht" daraus "gebaut". Die Dichterin war mit meinem Umgang mit dem Text sehr zufrieden!
jenoe
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!