Nochmals vielen Dank für die Geburtstagswünsche und auch für den Verweis auf die Geburtstagsfuge! Phänomenal - so müßte man spielen können - und das ohne Noten, nur aus dem Kopf!
Natürlich gratuliere ich unserem heutigen Geburtstagskind und Gründungsmitglied Wolfram ebenfalls zu seinem 70er ganz herzlich mit der passenden Musik ! 🎂🥂