Zitat von Klassikfreund im Beitrag #20Das wäre doch der richtige Spieltisch für Dich, Roman?
Die 3 Manuale nehm´ ich gern, aber ich brauche nicht unbedingt Zugregister in CC-Anordnung, bei digitalen und virtuellen Orgeln finde ich Registerwippen fast praktischer und bequemer.
Und schon wieder ist ein Jahr vergangen ! Herzliche Gratulation unserem Gründungsmitglied Wolfram alias Klassikfreund ! 🥂🎂 Und wie immer darf passende Musik nicht fehlen: Happy birthday (Partita)