Gerade wollte ich mir bei organindex.de eine interessante Orgel näher anschauen, die ich zuvor auf YT gehört hatte und staunte nicht schlecht über das "Suchergebnis". Weil mir das sonst vermutlich niemand glauben würde, habe ich auf meinen Bildschirm geschossen, seht selbst:
😲 Was bitte ist das ??? Weil ich es nicht glauben konnte, habe ich den Versuch des Seitenaufrufes noch 2x (mit verschiedenen Browsern) wiederholt, aber immer kam dasselbe Ergebnis. Steht da nicht auf der Hauptseite wortwörtlich: "Jeder kann hier mitmachen und es ist für den Benutzer kostenlos" Sollte man da nicht besser dazuschreiben "aber nur 100 mal, dann ist Schluss" ? Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir meine Seitenaufrufe bei dieser geizigen OrgeldatenBANK besser eingeteilt und mir mein begrenztes "Kontingent" von Orgel-Suchergebnissen nur für "Notfälle" aufgehoben.
Wann darf ich wieder ? Vielleicht nächstes Jahr ?
Oder glaubt ihr, organindex "begnadigt" mich, wenn ich alle Cookies lösche ? 🤔
Ich würde das auch so sehen, dass der Server von Organindex überfordert ist. Das ist nichts persönliches, sondern einfach eine Meldung, dass er mit den vielen Anfragen zur Zeit nicht klarkommt.
Letztlich werden hier nur meine aktiven Aktionen mitgezählt, d.h. wieviele Eingaben und Änderungen ich als Benutzer gemacht habe. Habe dort einen "Korrektor"-Status, sodass ich Eingaben auf Plausibilität überprüfen dürfte.