Musik: Einzug: GL 375 Gelobt seist du, Herr Jesu Christ Gloria: GL 711.2* Ehre, Ehre sei Gott in der Höhe Antwortpsalm: GL 37.1 Der Herr ist mein Hirt Ruf vor dem Evangelium: GL 175.3 Halleluja Gabenbereitung: 711.4* Du gabst, o Herr, mir Sein und Leben Sanctus: 711.5* Heilig, heilig, heilig Agnus dei: 711.6* Mein Heiland, Herr und Meister Kommunion: Max Gulbins (1862 - 1932): Choralmeditation: Christus, der ist mein Leben Dankhymnus: Josef Kreitmaier (1874 - 1946): O du mein Heiland, hoch und hehr Segenslied: GL 521 Maria, dich lieben ist allzeit mein Sinn Postludium: Johann Ernst Eberlin (1702 - 1762): Toccata prima / Versus primus aus "Tonus primus"
* Franz Schubert (1797 - 1828): aus der "Deutschen Messe" Die Choräle werden derzeit - abgesehen von Antwortpsalm und Ruf vor dem Evangelium - um das Infektionsrisiko gering zu halten, nur instrumental gespielt.
P.S.: Nur zur Info: Die Messe beginnt erst bei 14:27. Übrigens: Wenn ihr es ebenfalls unsinnig findet, dass die Orgel bei unseren Livestreems absichtlich ganz leise gedreht wird, die gesprochenen Worte jedoch vergleichsweise ohrenbetäubend laut sind, sodass man zuhause ständig die Lautstärke hinauf und hinunter korrigieren muss, dann schreibt das bitte in die Kommentare unter dem Video !!! Denn wenn ich das schreibe, heißt es nur: "Eh klar, der Organist kann sich selbst nicht laut genug hören !"