Achtung, die am Anfang des Videos eingeblendeten Nummern stimmen nur teilweise, denn wir haben noch ein paar spontane Änderungen durchgeführt ! Hier habe ich für euch aufgelistet, was wirklich gespielt wurde:
Programm: Introitus: GL 251 Jauchzet, ihr Himmel Gloria: GL 245 Menschen, die ihr wart verloren Antwortpsalm: GL 255 Das Wort wurde Fleisch und wohnte bei uns Ruf vor dem Evangelium: GL 176.1 Halleluja Gabenbereitung: GL 250 Engel auf den Feldern singen Sanctus: GL 193 Heilig, heilig, heilig Kommunion: Ludwig Zöschinger (1731 - 1806): Pastorella in F-dur Dankhymnus: GL 241 Nun freut euch, ihr Christen Segenslied: GL 532 Sagt an, wer ist doch diese Postludium: Johann Krieger (1652 - 1735): Präludium in C-Dur
Die Messe beginnt im Video erst nach 11 Minuten und 49 Sekunden. Ich habe übrigens erst 5 Minuten vor der Messe erfahren, dass live-gestreamt wird, ansonsten hätte ich mich wohl auch etwas gründlicher vorbereitet. Am Anfang kann man übrigens deutlich hören, wie die Orgel während des Präludiums "leise gedreht" wird, dafür wird dann bei der Predigt der Ton wirklich ohrenbetäubend (!!!) "laut gedreht" und während des Postludiums wird der Ton fast "ausgeblendet", sodass man zuhause immer wieder gegenregulieren muss, wenn man seine Ohren schonen will, aber vermutlich müssen das mehrere bei YT in die Kommentare schreiben, denn wenn nur der Organist das schreibt, glaubt´s ja keiner. Also, wenn euch diese akustische Bevormundung genauso auf die Nerven geht, dann lasst euren Kommentaren freien Lauf !