Programm: Introitus: GL 147 Herr Jesu Christ, dich zu uns wend Gloria: GL 170 Allein Gott in der Höh sei Ehr Antiphon: GL 53.1 Hört auf die Stimme des Herrn Ruf vor dem Evangelium: GL 174.8 Halleluja Gabenbereitung: GL 183 Dir Vater Lobpreis werde Sanctus: GL 138 Heilig, heilig, heilig Kommunion: Johann Hermann Schein (1586 - 1630): Paduana (aus "Banchetto musicale", Suite Nr. 17, Orgel-Transkription: Roman Jungegger) Dankhymnus: GL 385 Nun saget Dank und lobt den Herren Segenslied: GL 536 Gegrüßet seist du, Königin Postludium: Johann Christoph Bach (1642 - 1703): Präludium in Es-Dur
Achtung: Wen es interessiert, der sollte sich mit der Wiedergabe der Aufzeichnung nicht zu lange Zeit lassen, denn in letzter Zeit werden unsere Gottesdienst-Videos vom Uploader (Pfarre Atzgersdorf) ziemlich bald (oft schon nach wenigen Tagen) wieder gelöscht, warum auch immer. Ich werde morgen mal nachfragen, wieso das eigentlich so geschieht, bei YT spielt der Speicherplatz doch keine Rolle.
Ich entschuldige mich für die miserable Livestream-Technik und verspreche, nie wieder eine Messe zu verlinken, von deren Qualität bzw. Zumutbarkeit ich mich nicht vorher persönlich überzeugt habe !
Zuerst hatte ich aus Versehen "Messer" statt "Messe" getippt, das war wohl ein Freud´scher.