In den letzten Tagen haben sich hier Neuanmeldungen gehäuft, die ihr Profil ausschließlich dazu benutzt haben, um unzählige Websites - meist irgendwelche Softwareanbieter für Virenscanner oder Dienstleistungsabieter für "technical support" zu verlinken, es waren zuletzt genau 6 an der Zahl. Ich habe mir daher erlaubt, die User mit den Namen Coupon2Deal Inayaabbasi Johnsmith jollyjoseph Nancywilson Robert rathor zu löschen. Das erklärt auch, warum die Mitgliederzahl von zuletzt 88 heute auf 82 geschrumpft ist.
Nur zur Info für alle Mitleser: Das hier ist ein Kirchenorgel-Forum (wie schon der Name sagt ), ein Treffpunkt für Organisten und Orgelfreunde, die Meinungsaustausch und Kontakt zu Gleichgesinnten suchen und keine Plattform für Spammer. Wer nichts mit Orgeln am Hut hat und nur Werbung für irgendwelche Webseiten (die ebenfalls nicht das Geringste mit Orgeln und Musik zu tun haben) machen will, ist hier fehl am Platz.
Wenn Ihr hier noch weitere Mitgliederprofile mit eindeutigen Spam-Inhalten findet, benachrichtigt mich bitte !