Ich glaube, ich muss hier etwas klarstellen für alle, die es noch nicht bemerkt haben:
Dies ist ein öffentliches Orgel-Forum, das von vielen besucht und gelesen wird, wir haben hier in letzter Zeit fast täglich >200 Besucher und das ist erst der Anfang.
Wer irgendetwas zum Thema Orgeln anzubieten hat - sei es Orgeln selbst oder Zubehör wie Noten, CDs, Bücher, Ebooks, Samplesets, Intonationen für Digitalorgeln oder auch eine eigene Website ... - kann das gern und unentgeltlich hier tun, ganz egal ob Händler oder Privatperson. Es gibt dafür nur 2 Bedingungen: 1. Es muss etwas mit Kirchenorgeln zu tun haben ! Wer z.b. glaubt, hier Werbung für Anti-Viren-Software und Ähnliches machen zu müssen und/oder sein Mitgliedsprofil mit Links zu diversen orgelfremden Angeboten vollpflastert, ist ein Spammer und fliegt hier ganz schnell raus !!! 2. Genauso unerwünscht ist offensichtliche Werbung für das Sakralorgelforum, siehe auch hier. Für kommerzielle Angebote haben wir 2 spezielle Rubriken: Marktplatz für Noten und Tonträger Marktplatz für Orgeln und sonstiges Zubehör
Wer Gratis-Noten hochladen (z.b. als "Werbegeschenk") oder downloaden will, kann dies hier tun: Gratis-Noten-Bibliothek
Wer Intonations-Dateien für Digitalorgeln gratis zur Verfügeng stellen oder downloaden will, kann dies hier tun: Gratis-Intonations-Tauschbörse
Die 2 letztgenannten Unterforen sind allerdings nur für registrierte Mitglieder zugänglich.
Zitat von Ebi im Beitrag #2Mehr als 100 Besuche pro Tag? Das ist ja schon ziemlich viel - und mehr, als ich erwartet hätte.
Hallo Ebi, der Besucherzähler ist für alle registrierten Mitglieder sichtbar auf der Startseite des Forums links unten, die Zahlen der Gäste und eingeloggten Mitglieder werden jeweils für gestern und heute angezeigt, hier kannst du jederzeit die Besucherzahlen mitverfolgen. Gestern waren 107 Gäste und 7 Mitglieder online und heute schaffen wir bestimmt auch noch die 100.