Aus irgendeinem Grund habe ich erst jetzt bemerkt, dass Wolfram, eines unserer Gründungsmitglieder, heute seinen 73er feiert (und die anderen stehen anscheinend noch mehr auf der Leitung als ich ), umso herzlicher gratuliere ich jetzt: Happy Birthday 🎂🥂🍾