Mir ist aufgefallen: gestern vor einem Jahr habe ich mich hier registriert. Und mich bis jetzt noch nie vorgestellt... Das hole ich mal kurz nach, einfach weil ich grade Zeit habe. Mein Name ist Tobias, ich bin momentan 16 Jahre alt und komme aus Thüringen, genauer gesagt aus einem Dorf bei Rudolstadt. Als Orgel zu Hause besitze ich eine Gloria Concerto 234 Trend, meine Dienstorgeln habe ich hier schon mal gezeigt: "Meine" Orgeln Ansonsten interessiere ich mich für den Orgelbau, und wenn ich grade keine Lust aufs Orgel spielen habe, gibt es immer was bei uns auf unserem kleinen Bauernhof zu tun. Auf Instagram findet man mich unter @die_groesste_pfeife, auf Youtube unter @Tobias0815. So, das wars auch schon. Viele Grüße aus Rostock, ich komme gerade von einer Radtour durch Schweden zurück!
Hallo Tobias, herzlich willkommen, du bist wahrscheinlich der 1., der sich nach 1 Jahr aktiver Mitgliedschaft vorstellt, aber es ist nie zu spät dafür. Nur ca. die Hälfte aller hier aktiven hat sich überhaupt jemals vorgestellt, warum auch immer. Besser spät als nie ! Dein YT-Kanal ist auf jeden Fall bemerkenswert für einen 16-jährigen und auch sonst wirkst du sehr sympathisch. Mach einfach so weiter wie bisher ! 👍