Natürlich habe ich diese "Entdeckung" bereits an meinen Verleger, Herrn Steffen Fischer, weitergeleitet, der schon länger im Notengeschäft tätig ist und bestimmt besser als ich weiß, was in so einem Fall zu tun ist und sich ganz sicher entsprechend darum kümmern wird.
Na das ist ja ganz schön dreist! Wer dich und deinen Stil kennt, weiß jedenfalls, dass die scheußlichen Dissonanzen nicht von dir sein können. Warum meint Herr Sauer, dein Stück verschlimmbessern zu müssen? Glaubt er etwa, damit dein Urheberrecht umgehen zu können? Und dann schreibt er auch noch bei Musescore: "License: None (All rights reserved)" Das sollte rechtlich eigentlich ein klarer Fall sein, ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen.
Kleines Update: Mein Verleger fühlt sich leider nicht dazu berufen, sich selbst darum zu kümmern, hat mir aber immerhin mitgeteilt, wie ich dagegen vorgehen soll. Ich habe seine Tips so gut wie möglich befolgt, Screenshots als Beweise gemacht und sowohl by YT als auch by Musescore die Urheberrechtsverletzung gemeldet und von Herrn Sauer alias "Schutterwälder Orgel" 500 Euro Schadenersatz gefordert.