Das einleitende Gequatsche dauert mir mit 5 Minuten eindeutig zu lang und das, was danach kommt, ist auch nicht gerade das, was ich unter Musikgenuss verstehe. Ich fürchte, ich habe nicht die Geduld (und schon gar nicht die Zeit !), um mir das anzuschauen, geschweige anzuhören und auf den Auftritt des konkurrierenden, 2. Organisten zu warten. Ich fürchte, ich bin und bleibe ein Fan "stinklangweiliger Klassik".
Zitat von Polyphoniker im Beitrag #3Kurzweiliger mit drei Organisten
Wenn die beiden Herren vielleicht bemerkt hätten, dass der blaue Link einen Time-Stamp bein-haltet... (der Video Link hat diesen natürlich auch, scheint aber nicht zu funktionieren, was eher ein "Fehler" der Software hier sein könnte ;-)
wo nicht gequatscht wird (zumindest keine 5min) und wo die beiden herausragenden Organisten sich 10min ausgesprochen am Kurzweilgsten (nämlich alle 60 sek abwechslungsanreichernd)...
Schlüssel und Schloss - wenn es jemandem nicht gefällt ist das in der Regel keine Katastrophe...
weder musikalisch, noch persönlich ;-)
"Das Morgen KApieren nicht das Gestern KOpieren" JvGlatterGötz alles andere wäre mindestens ein Unglück...