Da stimme ich dir wirklich voll zu. Mir ist auch nicht so ganz klar, warum man in so einem "harmlosen" Forum seine Identität verschleiern oder verbergen muss. Ich selbst mache das eigentlich nie in solchen Foren und sehe bisher keinen Nachteil - bin ich zu naiv?
Zitat von Spiritus boni im Beitrag #9Und was macht dich grad so zornig, Engelchen ;-) ??
Dass es bei mehr als 2/3 der Mitglieder dieses Forums nicht mal zu einem Begrüßungsbeitrag in der eigens dafür vorgesehenen Rubrik reicht! 👎
Ich finde, selbst wenn man wirklich Null Kreativität und Ideen hat, sollte man doch imstande sein, sich kurz vorzustellen, wenn man sich schon hier registriert. Man muss ja nicht gleich seine Identität preisgeben (das tu´ ich ja auch nicht), aber man kann doch wenigstens andeutungsweise beschreiben, wer/was man ist und was man mit Orgeln zu tun hat, oder?
Hallo Da stimme ich dir voll und ganz zu. Mir ist auch nicht klar, warum man in so "harmlosen" Foren wie diesem oder ähnlichen seine Identität verschleiern muss. Vermutlich haben aber andere da wohl schon spezielle Erfahrungen gesammelt....
Zitat von Ebi im Beitrag #12Mir ist auch nicht klar, warum man in so "harmlosen" Foren wie diesem oder ähnlichen seine Identität verschleiern muss. Vermutlich haben aber andere da wohl schon spezielle Erfahrungen gesammelt....
In den großen und beliebten Organistengruppen bei Facebook sind die Mitglieder übrigens noch viel weniger anonym als hier, denn dort zeigen sie sogar Fotos von sich her. Außerdem kann hier jeder, der will, anonym bleiben und trotzdem Beiträge schreiben, das eine schließt das andere doch nicht aus. Unser zorniger Engel ist ja auch noch immer (namentlich) anonym und trotzdem hat er sich ordentlich vorgestellt, also wo ist das Problem ?