Auch heute will ich euch den Link zu unserer Feier nicht vorenthalten, vielleicht ist es die letzte Gelegenheit, auf diese Art mit uns zu feiern, denn die nächsten beiden Sonntagsmessen sollen rhythmisch gestaltet werden, habe ich heute gehört und ab 15.05. wird sowieso wieder FAST normal gefeiert (zumindest ohne Livestream). Orgelmusik und katholischer Gottesdienst zum 3. Sonntag der Osterzeit aus Wien-Atzgersdorf
Orgelmusik: Joseph Benedikt Falk: 8 kleine Präludien (d-Moll, g-Moll, a-Moll, e-Moll, C-Dur, F-Dur, D-Dur, G-Dur) (Glockengeläute) Johann Georg Albrechtsberger: Fuge über "Christus ist erstanden" Franz Xaver Anton Murschauser: Choralvorspiel: Die ganze Welt, Herr Jesu Christ Karl Karow: Choralvorspiel: Christ ist erstanden
Musik zum Gottesdienst: Introitus: GL 328, Strophen 1-3: Gelobt sei Gott im höchsten Thron Gloria: GL 172: Gott in der Höh´ sei Preis und Ehr´ Antwortpsalm: GL 629.3: Ich gehe meinen Weg vor Gott Halleluja: GL 174.7 Gabenbereitung: GL 185: Du hast, o Herr, dein Leben Sanctus: GL 199: Heilig ist Gott in Herrlichkeit Kommunion: Johann Pachelbel: Thema aus Arietta in F Dankhymnus: GL (Österreich-Teil) 826: Jauchzet dem Herren Segenslied: GL 525, Strophen 1+2: Freu´ dich, du Himmelskönigin Postludium: Johannes Speth: Toccata quinta oder 5. musikalisches Blumenfeld