Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine Hauptwerks-DVD mit USB-Dongle und zwei darauf lizensierten Orgeln, Arlesheim und St.Eucaire zum Festpreis von 500€ zzgl. Versand. Die DVDs der Software und der beiden Samplesets sind in einwandfreiem Zustand. Neupreis (Rechnung wird mitgeliefert): über 1200€)
Hallo Viel Glück beim Verkauf; das Set der Silbermann-Orgel in Arlesheim habe ich auch und kann es sehr empfehlen: es klingt wirklich gut und sehr authentisch. Dies kann ich insofern sagen, als dass ich selber schon auf der Arlesheimer Orgel spielen konnte und somit einen Vergleich anstellen kann.
Hallo Selbstverständlich überlasse ich dir, was du hier tust, wenn du mir überlässt zu fragen, worin der Sinn besteht, dass du dich hier abmeldest und ein paar Tage später wieder anmeldest, jedoch unter einem anderen Mitgliedsnamen.
Zitat von Ebi im Beitrag #7Hallo Selbstverständlich überlasse ich dir, was du hier tust, wenn du mir überlässt zu fragen, worin der Sinn besteht, dass du dich hier abmeldest und ein paar Tage später wieder anmeldest, jedoch unter einem anderen Mitgliedsnamen.
Den Sinn wollen wir offenlassen, aber einen Nutzen hat es bereits gehabt. Ich habe dadurch nämlich gelernt oder wieder gelernt, daß die "unbefleckte Empfängnis" nicht die Zeugung Jesu meint, sondern die Marias, was allen anderen hier vermutlich sowieso völlig klar ist. Wer die Immaculata bestreitet, hat nach Pius IX an seinem Glauben Schiffbruch erlitten und zieht sich irgendwelche Strafen zu, sagt jedenfalls Wikipedia, also laß uns lieber wohlwollend umgehen mit dem neuen Altmitglied oder alten Neumitglied, vormaligen hintersatz und nun vorsätzlichen Fleckenfrei.
Das verlinkte Hörbeispiel dauert nur 10 Sekunden und da ist keine Orgel zu hören, sondern nur irgendein komisches Geräusch, also weit entfernt von einer Triosonate. Ist das Absicht oder ein Fehler beim Upload ? 🤔