Zitat von hintersatz im Beitrag #9 Gestern wollte ich dann mal einen echten Jungegger spielen, Vorspiel zu "O kommm o komm Immanuel, dazu gibt es hier (ok, das Notenblatt ist so leer, dass die Riesenbuchstaben "PREVIEW nicht mal eine Note verdecken können) eine sehr gut lesbare Ausgabe ...
Die Macher von MusicaNeo müssen ja ganz schön naiv um nicht zu sagen unklug sein, wenn sie nicht checken, dass so ein transparenter Preview-Schriftzug völlig wertlos ist. 😆 Wer wird da noch ein Notenblatt kaufen, wenn man schon nach der Vorschau problemlos spielen kann? Die verschenken so praktisch Noten, die sie eigentlich verkaufen wollen! 🤣
Zitat von hintersatz im Beitrag #9 Gestern wollte ich dann mal einen echten Jungegger spielen, Vorspiel zu "O kommm o komm Immanuel, dazu gibt es hier (ok, das Notenblatt ist so leer, dass die Riesenbuchstaben "PREVIEW nicht mal eine Note verdecken können) eine sehr gut lesbare Ausgabe ...
Die Macher von MusicaNeo müssen ja ganz schön naiv um nicht zu sagen unklug sein, wenn sie nicht checken, dass so ein transparenter Preview-Schriftzug völlig wertlos ist. 😆 Wer wird da noch ein Notenblatt kaufen, wenn man schon nach der Vorschau problemlos spielen kann?
Ja, du sagst es ! Ich habe diese Lücke im System einmal mehr an den Kundendienst von MusicaNeo gemeldet und den Herrschaften diesen Thread verlinkt, mal sehen, ob sie mir jetzt glauben.