Ist jemand im Besitz von dem Buch "Neue Gemeindelieder" ?
Ich bin wieder mal ziemlich im Eck, was den Zeitplan betrifft. Wir haben gleich nach Neujahr ein Jubiläum und in diesem Buch ist eine Vertonung von "Alles vermag ich durch ihn..." drin.
Nun hab ich das Buch zwar bestellt, aber vermutlich kommt es erst Dienstag oder Mittwoch an - und ich brauch nur dieses eine Lied am kommenden Montag zur Probe😟...
Es gibt nichts in der Welt, das so wertvoll wäre, wie der Herzensfrieden. ~Franz v. Sales~
Meine Google-Recherche hat leider auch gar nichts ergeben, nicht mal bei YT hab´ ich das Lied gefunden, es muss wohl eine echte Rarität sein. Ich würde halt einfach ein anderes Lied spielen.
"I can do all things" - Was allerdings auf jeden Fall zu lang ist, und ob das der Chor mit 2 Proben packt... 🤷♀️Dafür hab ich ein bissl spät erfahren, dass am 2.1 eine Festmesse geplant ist.... Und dass ich das leiten darf/soll.
Es gibt nichts in der Welt, das so wertvoll wäre, wie der Herzensfrieden. ~Franz v. Sales~
😜🤣😂😇Zuwenig und zvü (schwierig)..... ... Kinderchor haben wir dort leider nicht dabei... Aber du darfst mir die Daumen halten, dass das Packerl morgen in der Post ist....