Danke, ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche natürlich auch allen Forianern und solchen, die es vielleicht noch werden wollen, ein gesegnetes Weihnachtsfest und den aktiven Organisten unter euch gutes Gelingen an der Orgel ! ⭐️🌟⭐️
Natürlich schließe ich mich den guten Wünschen an Euch alle auch an!
(Weihnachten ist bei uns immer etwas chaotisch, also entweder kommen meine Weihnachtsgrüße schon Ende November oder irgendwann nach Weihnachten, aber trotzdem von Herzen!! ... Verspätung tut mir leid🙈...)
Es gibt nichts in der Welt, das so wertvoll wäre, wie der Herzensfrieden. ~Franz v. Sales~
ich hoffe Ihr hattet nicht zuviel Feiertagsstress. Ich hatte zum erstmal seit etwa 40 Jahren nichts - überhaupt nichts zu tun. Alle Gottesdienste in meiner Gemeinde hier am Niederrhein und in vielen anderen Gemeinden hierzulande sind gecancelt. Auch wenn es vielleicht nicht opportun ist, aber ich habe diese Zeit genossen. Wir haben im Haus eine schöne Krippe, einen herrlichen Weinachtsbaum, Herz was willst du mehr? Allen, die über den Jahreswechsel wieder ran müssen, wünsche ich gutes Gelingen. Ich sitze wieder unterm Baum. :-)